WM 2014: Sieht so das neue Auswärtstrikot der DFB-Elf aus?

By | December 18, 2013
Deutschland Auswärtstrikot 2014

voetbalshirtjes.com

Nach dem Anfang November das neue Heimtrikot der DFB-Elf offiziell präsentiert wurde, warten die Fans nun auch sehnsüchtig auf das neue Auswärtstrikot. Seit gestern machen erste Foto-Leaks die Runde im Netz und deuten an, wie das Trikot aussehen könnte.

Kaum wurde das neue Heim-Trikot der DFB-Auswahl offiziell vorgestellt blicken alle Fans gespannt auf das Auswärtstrikot. Mit beiden wird Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 Jahr in Brasilien auflaufen.

Ursprünglich wollte der Deutsche Fußball-Bund im Februar kommendes Jahres das neue Auswärtstrikot gemeinsam mit Ausrüster adidas präsentieren, wird sind gespannt ob durch die Leaks die offizielle Vorstellung nun früher stattfinden wird.

Die niederländischen Kollegen von voetbalshirtjes.com haben gestern neue Foto-Leaks zum Auswärtstrikot der DFB-Elf veröffentlicht. Diese bestätigen jene Gerüchte die bereits seit Wochen im Netz kursieren, das Auswärtstrikot wird aller Voraussicht nach in einem schwarz/rot gestreiften Design erscheinen.

Deutschland Auswärtstrikot 2014

voetbalshirtjes.com

Fans des südamerikanischen bzw. brasilianischen Fußballs werden sich sofort an das Trikot von Flamengo Rio de Janeiro erinnert fühlen, doch auch die DFB-Auswahl spielte in der Saison 2008/2009 bereits in einem ähnlichen Design.

Wie findet Ihr das neue Deutschland-Auswärtstrikot?

Alle weiteren Informationen zum neuen WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft findet Ihr HIER bei uns auf dem Blog.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *