Frohes neues Jahr 2014!

By | December 31, 2013
Frohes neues Jahr 2014!

hdwallpapersinn.com

Ein spannendes Fußball-Jahr 2013 liegt hinter uns und ein noch aufregenderes 2014 steht vor uns! Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wird das Sport-Highlight des kommenden Jahres und wir hoffen, dass Ihr uns auch im neuem Jahr treu bleibt!

Am Ende eines Jahres nehmen sich die meisten Menschen kurz Zeit um die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen, auch wir von wm2014-brasilien.net möchten dies mit diesem Beitrag tun und uns in erster Linie bei Euch bedanken!

Wir haben am 15. Juni dieses Jahres, passend zum Confed Cup, mit diesem Artikel unsere Pforten für Euch geöffnet. Die “Arbeit” in den vergangenen sechs Monaten hat uns enorm viel Spaß gemacht, was auch an dem positiven Feedback lag welches wir regelmäßig von Euch wie E-Mail, Facebook und Twitter erhalten haben. Wir hoffen natürlich, dass dies auch im kommenden Jahr so weiter geht und freuen und bereits jetzt auf die Berichterstattung zur WM 2014 und natürlich vor allem während der WM-Endrunde.

Zum Abschluss des Jahres, haben wir noch ein paar Zahlen für Euch parat 😉

Über 85.000 Menschen haben in den vergangenen sechs Monaten wm2014-brasilien.net angeklickt, dass sind rd. 14.000 Besucher pro Monat. Wir haben in selben Zeitraum über 240 Artikel veröffentlicht zu den unterschiedlichsten Themengebieten. Auch auf den Social Media-Plattformen hat sich so einiges getan, mittlerweile kommen wir auf 399 FB-Likes und wir sind uns sicher, dass die 400 bald geknackt werden 😉 Auf Twitter sind (immer hin) 23 Follower und auf Google Plus 84 Likes!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf die Fußball-WM kommendes Jahr!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *