WM 2014: Kroatien gegen Mexiko live bei EinsFestival

By | June 23, 2014
WM 2014: Kroatien gegen Mexiko live bei EinsFestival

DesignBolts

In der Gruppe A kommt es heute Abend zu einem echten Finalspiel zwischen Kroatien und Mexiko. Beide Mannschaften haben das Achtelfinale fest im Visier. Während der El Tri ein Unentschieden bereits ausreichen würde, brauchen die Feurigen einen Sieg um in die nächste Runde einzuziehen. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf wm2014-brasilien.net erfahrt Ihr wann, wie und wo!

Wer hätte das vor Beginn der WM-Endrunde gedacht? In der Gruppe A mit Gastgeber Brasilien ist vor dem letzten Spieltag noch alles offen, selbst das WM-Aus für die Selecao. Doch während kaum jemand davon ausgeht, dass Brasilien sein letzten Gruppenspiel gegen Kamerun verliert, blicken alle gespannt nach Recife wo es zum Endspiel zwischen Kroatien und Mexiko kommt.

Mexiko ist derzeit mit vier Punkten auf dem zweiten Platz, direkt dahinter folgt Kroatien mit drei Zählern. Somit ist die Ausgangssituation relativ simpel und es gibt keine Rechnerei. Gewinnt Kroatien qualifiziert sich der WM-Dritte von 1998 für das Achtelfinale. Kommt es zu keinem kroatischen Sieg zieht die El Tri in die K.o.-Runde ein.

Anpfiff der Begegnung ist heute Abend um 22 Uhr MEZ in Recife in der Arena Pernambuco. Die ARD hat sich dazu entschieden die Parallel-Partie zwischen Brasilien und Kamerun live zu übertragen. Mexiko gegen Kroatien wird ab 21:50 Uhr live bei EinsFestival zu sehen sein. Kommentiert wird das Spiel von Stephen Schiffner. Natürlich kann man sich die Partie auch live im Netz via kostenlosen Online Livestream in der ARD-Mediathek anschauen.